O-Zone-Fanseite

Zurück

Alle News habe ich von http://www.music-ff.ch/o-zone/. Danke!

 

Arsenie: Arsenie hat Manuela von http://www.music-ff.ch/o-zone/. mitgeteilt, dass sich die Premiere von seinem Video verzögern wird, weil er erst am 12.3 fertig geworden ist.Warscheinlich wird die Singel am 11.4.2005 erscheinen, das Video aber etwas früher. Arsenie wird sich Arsenium nennen und die Singel heißt vorraussichtlich "Love me, love me" Die Veröffentlichung hat sich auf Ende Mai verschoben!

Radu: Radu´s Tochter wird vorraussichtlich am 15.Juni zur Welt kommen

O-Zone: O-Zone sind für den Echo nominiert. Arsenie und Dan werden warscheinlich dabei sein. Radu wird vorraussichtlich auch dabei sein.

O-Zone haben den Echo gewonnen!!!!!! In der Kategorie "Single" haben sie sich gegen d`Randfichten, Schnappi, Eamon und Usher durchgesetzt

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!